Die Tour in Zahlen

Erstellt am Sonntag, 02.08.2009 um 16:27.

Das wichtigste für mich, was von der Tour 2009 übrig bleibt, sind die Erinnerungen. Einen Teil davon habe ich im Tourtelegramm zuammengefasst.

Doch es gibt auch ein paar harte Fakten, die sich in Zahlen ausdrücken lassen. Auf früheren Touren hatten mich diese stärker interessiert. Heuer stand mehr das Blog im Vordergrund und der Austausch dadurch mit den Deheimgebliebenen. Das war ein sehr interessantes und erbauliches Experiment, das mir, wie ich meine, rundum gelungen ist.

Für die Statistik daneben hatte ich zwei technische Geräte: Das GPS on tour, und zuhause die Waage. Diese sagen jetzt am Ende folgendes aus:

GPS

Zurückgelegte Strecke: 1649 km.

Höhenmeter aufwärts (und abwärts): 14307 m

Waage

Minus 9 Pfund.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Clickcha - The One-click Captcha