Rückfahrt Tag 5 – Die Route

Erstellt am Samstag, 25.07.2009 um 18:19.

Samstag, 25.07.2009

Die Wettervorhersage war heute sehr zutreffend. Es gab in der Tat ausreichend Schauer. Nur die Gewitter blieben aus. Den Wind hatte der Wetterbericht nicht erwähnt. Der war nämlich von der ganz üblen Sorte: Gegenwind. Deswegen kam ich auch sehr viel langsamer voran als sonst … bis ich auf das Höhenprofil der Route geschaut habe: Es ging heute ja nur bergauf! :-o Damit ist der Wind nicht allein die Ursache für die Kürze der Strecke heute.

Elevation Profile

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Rückfahrt Tag 5 – Die Route”

  1. Stephan sagt:

    Hi Ralf, die Tour de France hatte heute auch seinen härtesten Abschnitt auf den Mont Ventoux in der Provence (Drôme)! Weiterhin viel Kraft und Ausdauer bei diesem sehr temperamentvollen Wetter, über die Hälfte der “hills” bist Du ja jetzt schon drüber…

Leave a Reply

Clickcha - The One-click Captcha