Tag 4 der Rückfahrt

Erstellt am Freitag, 24.07.2009 um 09:28.

Heute fasse ich mich ganz kurz beim “Frühstücksartikel”. Ich bin schon spät dran, das UMTS Signal ist schwach.

Es wird heute bergig, vielleicht gibt’s auch Schauer und Gewitter. Grobe Richtung: Weimar.

Zum Quiz 9: Das müsst Ihr natürlich noch lösen. Heute Abend so gegen 19:00 gebe ich Euch einen Hinweis. Quiz 10 kommt auch heute Abend,  unabhängig vom Lösen des alten. Das wrrd dann wieder mit festen Dingen zu tun haben.

So long
Ralf

You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses to “Tag 4 der Rückfahrt”

  1. Hallo Ralf,

    war sehr überrascht, dass du auch zurück radelst !!
    Alle Achtung !!

    Gruß Peter

  2. ralf sagt:

    Hallo Peter,
    ja, so hatte ich das unter “about” mit dem “im Kreis fahren” gemeint: Von zuhause weg und auch dorthin wieder zurück :-)

    Gruß aus Thüringen
    Ralf

Leave a Reply

Clickcha - The One-click Captcha