Rückfahrt Tag 2 – Die Route

Erstellt am Mittwoch, 22.07.2009 um 21:47.

Mittwoch, 22.07.2009

Elevation Profile

You can leave a response, or trackback from your own site.

4 Responses to “Rückfahrt Tag 2 – Die Route”

  1. doris sagt:

    Hi Ralf,
    warum bist du denn so einen Zacken über Magdeburg gefahren, wenn du gar nicht dort geblieben bist?
    Ich freu mich, dass es nun wieder los gegangen ist, aber schade ist schon, dass du nun auf dem Rückweg bist, weil dann ist deine Tour ja auch schon bald zu Ende – und mir machts soviel Spaß, dich zu “beobachten”!

  2. ralf sagt:

    Ich wollte ja den Osten ein bischen weiter westlich durchfahren. Und der rechte Schenkel dieses “Zackens” war einfach der geradeste Weg nach Westen.

    Ein weiterer Grund war der Regen. Ich bin trotz 20km im Regen heute sehr gut vorangekommen. Wenn der Regen vor Magedburg aber nicht aufgehört hätte, wäre ich tatsächlich dort geblieben.

    Und dann habe ich noch zwei Ziele im Frankenland. Eines, mit einem der schönsten mir bekannten Feste, kenne ich sehr gut, das andere Du.
    ;-)

  3. Stephan sagt:

    Hi Ralf, darf man fragen was es so interesantes in der Nähe von Magdeburg zu sehen gab? Ja immerhin ein ca. SQRT(2) längerer Weg…

  4. ralf sagt:

    Ich sag’s mal auf die Art, wie Captain Kirk es in anderem Zusammenhang ausdrückte: Ich bin nach Magdeburg gefahren “weil es da war” 8-)

    Was es zu sehen gab, seht Ihr ja selbst. Ihr braucht eigentlich nur die Wetterhintergründe der 10km Bilder denen der “Bilder des Tages” zuordnen, und schon seid Ihr “im Bilde”.

    (Die Bilder des Tages kommen gleich…)

Leave a Reply

Clickcha - The One-click Captcha