Die Rückfart, Zwischenbilanz

Erstellt am Mittwoch, 22.07.2009 um 09:52.

So, jetzt bin ich schon einen Tag lang on the road again, gleich geht’s auf die zweite Etappe der Rückfahrt.

Bis zum Abend des 21.07.2009, also gestern, habe ich folgendes geleistet:

  • Gesamtdistanz: 864 km
  • Höhenmeter bergauf: +6799m
  • Höhenmeter bergab: -7236m

Die letzten beiden Zahlen sollten ja gleich sein, wenn ich wieder in München ankomme. Ich bin mal gespannt, ob das dann wirklich so ist. Ansonsten wäre mein Garmin irgendwo undicht. ;-)

Routenplanung

Die Route hat Stephan schon ganz grob erahnt. Nun, mit dem Rad bin ich halt doch etwas eingeschränkter als mit dem Auto, was den Aktionsradius angeht. Nach Osten über Prag und Wien wäre natürlich eine reizvolle Streckenführung, oder über Hamburg, Köln, Stuttgart. Mit dem Rad muss mich auf Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Thüringen, das Frankenland und Bayern beschränken, was aber auch nicht weiter schlimm ist. Zum Ausgleich werde ich ja mit idyllischen Strecken und herrlichen Ausblicken in die Landschaften Deutschlands belohnt.

Bilder des Tages

Mit Bilder des Tages einstellen muss ich nun wieder immer auf eine günstige Gelegenheit warten, d.h. bis ich in einem goßeren Ort mit guter UMTS-Abdeckung übernachte. Die 10km Bilder und die Gesamtroute gehen aber meist gerade so, mit der ausreichenden Geduld.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Clickcha - The One-click Captcha