Vorbereitung auf die Rückfahrt

Erstellt am Montag, 20.07.2009 um 12:44.

Die Fahrt München – Berlin war ja nur die Hälfte des Vorhabens. Das ging auch soweit ganz gut, das Wetter inklusive. I

Und in Berlin habe ich es ruhig angehen lassen:

Samstag eine kurze Stadtdurchquerung mit dem Rad, Sonntag ausschlafen und am Nachmittag die Brückenrundfahrt durch den Landwehrkanal. Die ist wirklich sehr sehenswert. Danke, Peter! Ich habe dabei auch immer schön brav den Kopf eingezogen, wenn mal wieder eine niedrige Brücke kam.

Und für heute habe ich mir eigentlich gar nix vorgenommen. Ich werde ein wenig bummeln gehen. Heute ist ja ein normaler Werktag in Berlin. Und da gibt es auf Urlaub nix schöneres zu tun als eben mal einfach nichts! 8-)

Warum steht dann “Vorbereitung” über diesem Artikel? Das steht da, weil ich heute man Rad in eine Werkstatt gebracht habe: Die Bremsbeläge müssen erneuert werden. Und das Rücklicht wird wieder funktionsfähig gemacht.

Ab  morgen dann geht es wieder gen Süden, auf einer Route … na, da könnt Ihr dann ja wieder mitfahren.

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Vorbereitung auf die Rückfahrt”

  1. Stephan sagt:

    Hi, na ich bin ja gespannt. Ich tippe auf eine westliche Route, Potsdam, Dessau, zwischen Jena und Gera, Bamberg, Forchheim, Nürnberg, Ingolstadt…

Leave a Reply

Clickcha - The One-click Captcha