Bilder vom ersten Tag in Berlin

Erstellt am Sonntag, 19.07.2009 um 14:19.

Ich denke, die sehen mehr nach Bildern eines Normaltouristen als nach denen eines quer durch Deutschland radelnden aus.

Was die Bilder nicht wiedergeben können, ist das großartige Gefühl, das mich überkam, als ich durch das Brandenburger Tor geradelt bin. Das hatte schon einen gewissen Taschentuchfaktor.

You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses to “Bilder vom ersten Tag in Berlin”

  1. Stephan sagt:

    Ja, ich glaube die Zeit ist gekommen unsere Welt wieder mit den Augen eines Radfahrers zu sehen, die gelassene Geschwindigkeit scheint mir genau die richtige, um nicht einfach so an vielen Orten und Menschen vorbeizufahren. Viel Spaß weiterhin in Berlin!

  2. Mark sagt:

    Hallo Ralfi,

    herzlichen Glückwunsch! Tolles Unternehmen, das Du wieder hinter Dich gebracht hast!
    Wenn ich die Berlin-Bilder so sehe, kann ich einfach nur sagen: Das ist wahrhaftig unsere Hauptstadt. Immer wieder beeindruckend!
    Bis bald in München. Bin da wie bereits angedeutet in Zukunft wieder öfter :-) Viele Grüße, wo auch immer Du gerade radelst…..

Leave a Reply

Clickcha - The One-click Captcha