Ralf proudly presents: Die Bilder des Tages!!!

Erstellt am Donnerstag, 16.07.2009 um 10:03.

In Leipzig hatte ich erstmals seit Beginn der Tour ein Nachtquartier mit ausreichender UMTS-Abdeckung, d.h. das Lämpchen am UMTS-Modem wäre blau gewesen, hätte der EeePC 901 Go nicht ein internes Modem.

Ich habe die Gelegenheit genutzt, um nun auch die “schönen” Bilder einzustellen, die Bilder also, die ich ganz bewusst mache, weil mir gerade etwas festhaltenswertes ins Auge fällt. Die Artikel mit diesen Bildern sind immer mit “Die Bilder des Tages” überschrieben.

Viel Spaß beim Kucken! (Die 10km Bilderreihe wird trotzdem gnadenlos fortgesetzt.)

You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses to “Ralf proudly presents: Die Bilder des Tages!!!”

  1. doris sagt:

    Danke für die Bilder, Ralf! Da fühlt man sich doch gleich dabei, ohne selber strampeln zu müssen. Ich werde aber mal probieren, wie es wirkt, wenn ich sie mir ansehe, während ich auf der Trainingsrolle radle ;-)
    Die Bilder des Tages sind toll, aber bei manchen würde ich mir doch einen Kommentar (oder sprechenden Namen) wünschen, warum gerade das dich so beeindruckt hat.
    Kommentarlos toll finde ich aber die 10km-Strecken, das nimmt einen wirklich mit auf deine Tour!

    Konnt’ ich bisher ab und zu auch einen Tag offline überstehen, geht das jetzt ja gar nicht mehr, ich bin blog-süchtig…

  2. ralf sagt:

    Hallo Doris,
    zu allen Bildern auch noch Kommentare schreiben, das würde ich sehr gerne machen, aber auf so einer Radltour ist das einfach zu zeitaufwändig.
    Angebot: Frag mich doch einfach per Kommentar zu den Bildern, die dich interessieren. Wenn das dann nicht “alle Bilder außer wenigen” sind, schreibe ich gerne von unterwegs zurück, als Kommentar, damit auch alle meine anderen Fans was davon haben.

    Lieber Gruß aus Berlin
    Ralf

Leave a Reply

Clickcha - The One-click Captcha