Tag 4 – Die 10km Galerie

Erstellt am Mittwoch, 15.07.2009 um 08:46.

Es freut mich, dass die 10km Bilder Euch zum Kommentare Schreiben anregen. Auch Eure “Änderungswünsche” sind natürlich sehr willkommen. Ich entnehme daraus, dass Ihr gerne mehr sehen wollt, als die immer gleichartigen Bilder einens Sieben- bis Acht-Stunden-Radltags. Der limitierende Faktor bei der ganzen Sache ist die geringe upload-Bandbreite unterwegs. Doch so langsam erarbeite ich mir die notwendigen Tricks, um damit umzugehen: zip-files hochladen stattt batch-Verarbeitung, uploads vor dem Schlafen gehen anschmeissen, usw… wie früher mit dem Dampfmodem ;-)

Bald gibt es also die “Bilder des Tages” zu sehen. Ich bitte Euch noch um etwas Geduld. Hier erst mal die altbekannte 10km-Galerie zu Tag 4 meiner Tour nach Berlin:

You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses to “Tag 4 – Die 10km Galerie”

  1. Regina sagt:

    Hi Ralf,

    kaum hab ich einen Tag keine Zeit reinzuschauen schon bist ja bald da. Da kommen doch ‘alte’ erinnerungen hoch, an Deine bereits durchgeführeten Touren. Wirst ja immer ausgefeilter mit der Technik :-)

    Also weiterhin – gut durchhalt – und an den entsprechenden Stellen die richtigen Schwielen ;-)

  2. Stephan sagt:

    Ralf, also echt Respekt, erstmal 100km pro Tag hinlegen und das nicht auf ebener Strecke ist ja schon massiv aber dann auch noch Photos machen und den Blog unterhalten bis spät in die Nacht, Woah, das nennt man allround Kondition! Du jast auch Super-Wetter erwischt, wunderschöne und freundliche Cumuli in greifbarer Höhe! Wie sieht es mit Wind aus?

Leave a Reply

Clickcha - The One-click Captcha