Tag 2 – Die 10km Galerie

Erstellt am Sonntag, 12.07.2009 um 23:28.

Nach langer Uploadwartezeit:

You can leave a response, or trackback from your own site.

7 Responses to “Tag 2 – Die 10km Galerie”

  1. Regina sagt:

    Ja Hallo Ralf,

    schön von Dir zu hören :-)
    Super dass Du es wieder angehst mit dem Radl
    Gerne verfolge ich wieder Deine Tour während ich dick und fett an meinem Schreibtisch sitze.

    Also pass gut auf Dich auf

  2. Josef sagt:

    Hallo Ralf,
    bin gespannt auf Deine Erlebnisse.
    Bei bei Fotos würde ich mir noch eine paar kulinarische Eindrücke wünschen.
    Viel Glück mit dem Wetter.
    Josef

  3. Stephan sagt:

    Interessant, sieht ziemlich einsam und unheimlich aus, so alleine “on the road again”….
    Hörst Du Musik beim radeln?

  4. Mark sagt:

    Hi Ralf,
    stimme Stephan zu: die Bilder der 10km Galerie sind in der Tat strange. Man könnte meinen, da lebt fast niemand in Bayern. Witzig, dass die Fotos immer dann fällig sind, wenn kaum ein Mensch zu sehen ist :-) . Auch Josefs Idee finde ich gut: Bier- und Essens-Bilder. Wir wollen doch wissen, was den Bub bei Kräften hält :-)

    Werde weiter reinschauen…das ist fast wie Tour de France schauen (die ja auch zur Zeit stattfindet) – nur das Du das gelbe, das grüne und das Rot-Punkt-Trikot gleichzeitig tragen darfst…

    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    Mark (der übrigens ab 01.09. wieder in München arbeitet – beim Sauerstoff-Produzenten Nr.1 !)

  5. ralf sagt:

    Danke Mark!

    Das hast Du sehr schön geschrieben. Nur – drei Trikots auf einmal … das wäre mir zu warm. Ich trage dann mal lieber das blaue Trikot von Odlo. Darin komme ich immer noch genug zum Schwitzen.

    Wir sehen uns dann in München zum Sauerstoff Tanken! ;-)

  6. ralf sagt:

    Musik, ja in der Tat. Ich habe zwar keinen Player dabei. Aber die ersten beiden Tage war mir noch das “Sandpaper Ballet” von Leroy Anderson im Kopf. So ohrwurmmäßig. Langsam lässt es aber nach…

  7. Micha sagt:

    Hi Ralf!

    Wünsche Dir viel Spaß und gutes Bier auf Deiner Tour!

    Wir hatten neulich das Lindenbräu getrunken vom Holzfaß(Gräfenb.) und muß sagen 1A-Qualität, mir natürlich etwas zu süß:)..

    Aber auch das Elchbräun, echt super, schmeckt mir besser als das Friedmann persönlich.

Leave a Reply

Clickcha - The One-click Captcha