Tag 1 – Die 10km Galerie

Erstellt am Sonntag, 12.07.2009 um 21:36.

Man kann an meinen Tagesrouten hoffentlich ganz schön sehen, dass ich mich doch meist fern von den Metropolen halte. Entsprechend schlecht ist leider der mobile Internetempfang. Volles UMTS geht eigentlich gar nicht. Damit dauert das Hochladen der Bilder fast so lange wie das Abradlen der Strecke und das Knipsen.

Darum also die Bilder vom ersten Tag um einen Tag verzögert. An denen vom zweiten Tag arbeite ich gerade nebenher.

Die Bilder die ich sonst noch so mache, die Bilder von den berühmten Kirchen und anderen Sehenswürdigkeiten sowie was mir unterwegs so vor die zwei Räder kommt, stelle ich ein, wenn ich mal in einer Gegend mit besserem Empfang übernachte.

Doch hier die (hoffentlich lang ersehnte) Galerie vom Tag 1:

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Clickcha - The One-click Captcha